EVENTS

Herrenmagazin

Tue, 28.10.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 10.-



Review   



Über die Band Herrenmagazin kann man nur Gutes berichten. Bezeichnend, wie Marcus Wiebusch von Kettcar über die Band spricht:
"In Hamburg raunten es sich die Menschen schon länger zu: Rasmus Engler hat ne neue Band, die können was, die werden was. Vielbeachtetes Demo hier, umjubelter Auftritt da. Und jetzt also das Debutalbum. Wir machen es kurz: Das Album hält jedes Versprechen. Die Punksozialisation der Bandmitglieder weht durch alle Songs. Spitzenproduktion, Spitzensongs."
Und Deniz ist für diese Geschichte mit dem bekannten Schlagzeuger sehr dankbar: "Wir haben irgendwie ein Demo mit vier Songs aufgenommen und ein, zwei Konzerte gespielt und die haben sich dann sofort alle angesehen. Jan Müller von Tocotronic und der ehemalige Blumfeld-Manager Oliver Frank haben uns dann sofort in ihren Musikverlag aufgenommen und den Vertrag mit Motor hatten wir auch sofort. Weil alle den Rasmus kannten.“
Die Band Herrenmagazin und ihr Debütalbum "atzelgift" sind sehr zu empfehlen.


web: www.herrenmusik.de // www.myspace.com/herrenmagazin

VVK im Weekender Cafe (7,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (8,00 EUR)
und auf www.oeticket.com (8,00 EUR)

Live spürt man mehr!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen