EVENTS

Golden Reef
+ support: STUARD

Mon, 29.10.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT - Djs, give aways, special drinks prices! Free Entry!



Review   



GOLDEN REEF:
nach einem erfolgreichem jahr 2006, mehreren live gigs in ganz österreich, einem video zum song "razor blade queen", und einem album namens "out of the forest" geht es nun mit einem neuen album namens "mockery moaning" in das jahr 2007, golden reef ist wie eine lokomotive, unaufhörbar erzeugt die band druck im kessel und läßt diesen dampf wiederum bei jeder live performance ab, wer diese band verpasst - ist selber schuld, golden reef ist ein spektakel für auge und ohr, für leib und seele, das jahr 2007 kann definitiv kommen, golden reef ist bereit um rock'n'roll auf goldenem teller zu servieren.

STUARD:
nach 4 tourneen durch österreich und deutschland, sprich mehr als über 70 live-auftritten mit seiner band midchester sowie rotationen auf österreichs radio sender fm4 und auf österreichs musiksender gotv, bewegt sich stu nun auf solopfaden. sein erstes video zum song "try a little bit" bringt es schon vorweg auf den punkt, statt lautem gitarrensound unterhält er mit seinem soloprogramm in ruhigeren, emotionalen tonlagen, im intimen dialog von stimme und gitarre kann sich das publikum verzaubern und fallen lassen. stuard nützt sein solo-setting, um ohne kompromisse, seine musik so zu spielen, wie er sie besonders gern hat.

more about:
Golden Reef: www.myspace.com/goldenreef
Stuard: www.myspace.com/stuardchronologycom




JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen