EVENTS

Mondscheiner
support: NoNameFace

Sat, 30.01.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 10,-
Mondscheiner macht Schluss - Abschiedskonzert


       



"Wir sind zu der Entscheidung gelangt, dass es an der Zeit ist das Kapitel Band zu schließen. Wir hatten sehr spannende und auch sehr wundervolle Jahre. Dass wir nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen haben, mag mitspielen, ist aber unerheblich. Faktum ist, dass es jeden Einzelnen zu neuen und anderen Ufern drängt. Wir wollen aber nicht sang und klanglos abtreten, sondern mit Euch Allen, die Ihr diese Jahre eben zu wunderbaren Jahren und die 300 Konzerte zu 250 Wundervollen gemacht habt, feiern und uns bedanken. Also haben wir beschlossen eine Abschiedstour zu spielen. Wir haben bei der Planung derselben darauf geachtet, Lokale zu wählen in denen wir nur gute Erfahrung gemacht haben. Es ist sozusagen auch eine Österreichrundfahrt um bei alten Freunden einzukehren. Als wir Kinder waren sang Reinhard Mey aus den Lautsprechern der Eltern: „was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.“ Wir schauen also noch mal vorbei an all den Orten, verneigen uns vor Euch, nehmen vielleicht den einen oder anderen Altbekannten mit und verscherbeln die letzten Reste am Flohmarkt der Eitelkeiten."

Also ein letztes Mal ein Greatest Hits Programm von Mondscheiner erleben!

web: www.mondscheiner.com

Suppport NoNameFace:
NoNameFace hat es kürzlich mit 2 Singles (Hating You, Shut Up) ins Radio geschafft. Derzeit schreiben die Newcomer an ihrem neuen Album, welches im Jänner aufgenommen wird und aus dem sie auch die neuen Tracks zum Besten geben werden.
web: www.myspace.com/nonamefacemusic

VK im Weekender Cafe (7,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (8,00 EUR)
auf www.oeticket.com (8,00 EUR)

Live spürt man mehr!







Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen