EVENTS

Mean Poppa Lean
promoted by Innpuls

Tue, 30.03.2010, Doors 21:00
Entry: EUR tba
Brighton based quartet Mean Poppa Lean created a stir at summer 2009 events. Formed in 2006 and likened to Red Hot Chili Peppers, they abound in energy and exuberance.


       



Man stelle sich den Groove von Prince, den Soul von James Brown vor und erinnere sich zurück wie die Chilipeppers in Anfangsjahren waren! Wem diese Beschreibung zu Funky ist und nicht glauben kann, dass es auf der Insel auch noch andere Stimmungsbands abseits des mittlerweile zum Mainstream gewordenen Indie gibt, der möge bitte bei Mean Poppa Lean genauer hinhören. James Brown und Michael Jackson (R.I.P an beiden) weilen leider nicht mehr unter den Lebenden, Mean Poppa Lean aber schon und warten nur darauf euch am 30.03.2010 zum tanzen zu bringen.
Recommended artists: RED HOT CHILLI PEPPERS, JAMES BROWN, PRINCE, THE VIRGINS

web: www.meanpoppalean.com

Im Weekender Café wird ab 20:45, ein spiel der UEFA Champions League übertragen.




JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen